
Deine Aufgaben
- Pflege und Kontrolle von Stundenzetteln unserer Servicetechniker
- Erfassung und Abrechnung von Serviceeinsätzen im ERP-System
- Pflege des Wareneingangs und Unterstützung bei der Materialverwaltung
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann-/frau, Industriekaufmann-/frau o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, MS Teams)
- Bereitschaft zur Einarbeitung in unser ERP-System
- Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Was wir Dir bieten
- betriebliche Zusatzversicherung
- betriebliche Altersvorsorge
- Festanstellung mit attraktiver Vergütung
- flache Hierarchie
- vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- selbstständiges Arbeiten
- unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit mit Perspektive auf Stundenaufstockung
- sicherer Arbeitsplatz
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- moderne und erstklassige Arbeitsmittel für sicheres und komfortables Arbeiten
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- zukunftsorientiertes Unternehmen
- vielfältiges Entwicklungspotenzial
- positive Corporate Culture
Interesse geweckt?
Schick uns gerne deine Bewerbung an: service@energietechnik-link.de