Deine Aufgaben

  • Pflege und Kontrolle von Stundenzetteln unserer Servicetechniker
  • Erfassung und Abrechnung von Serviceeinsätzen im ERP-System
  • Pflege des Wareneingangs und Unterstützung bei der Materialverwaltung
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann-/frau, Industriekaufmann-/frau o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, MS Teams)
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in unser ERP-System
  • Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Organisationstalent

Was wir Dir bieten

  • betriebliche Zusatzversicherung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Festanstellung mit attraktiver Vergütung
  • flache Hierarchie
  • vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • selbstständiges Arbeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit mit Perspektive auf Stundenaufstockung
  • sicherer Arbeitsplatz
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • moderne und erstklassige Arbeitsmittel für sicheres und komfortables Arbeiten
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • zukunftsorientiertes Unternehmen
  • vielfältiges Entwicklungspotenzial
  • positive Corporate Culture

Interesse geweckt?

Schick uns gerne deine Bewerbung an: service@energietechnik-link.de